Immer im richtigen Film!

Als Freund auf Facebook weisst Du immer was im Kino läuft. Ob Filmpremieren, exklusive Events oder Programm-Hinweise — Du bist bestens informiert!

Immer im richtigen Film!

Als Follower auf Twitter weisst Du immer was im Kino läuft. Ob Filmpremieren, exklusive Events oder Programm-Hinweise — Du bist bestens informiert!

Mit Köpfchen ins Kino!

Über 20% Rabatt

zur Moviecard

Ticket Telefon

0901 56 30 56 (CHF 0.64/Min ab Festnetz)

Öffnungszeiten SA 20.12.2014

Kasse 12:00h - 23:45h

Büro geschlossen

New York Taxi

New York Taxi

Komödie

Ein tolpatschiger Polizist ohne Führerschein und eine Taxifahrerin, die nur zu gerne vollgas gibt!

Detective Washburn (Jimmy Fallon) ist nicht gerade das Musterexemplar von einem Polizisten. Dabei mangelt es ihm nicht an Einstellung und Engagement. Im Gegenteil. Diese sind vorbildhaft. Sein einziges Problem ist, dass er nicht wirklich Auto fahren kann. Dies geht sogar soweit, dass aufgrund seiner Fahrkünste ein lange geplanter Undercovereinsatz kläglich in die Hose geht und er zum Gespött der gesamten Stadt wird. Seine Vorgesetzte Marta Robbins (Jennifer Esposito) findet dies selbstredend weniger lustig, so dass sie sich dazu gezwungen sieht, ihm den Führerschein abzunehmen und ihn auf Fußstreife schickt. Dass der Gute einstmals ein Verhältnis mit der Chefin hatte, macht die Situation auch nicht leichter. Als ob dies alles nicht genug wäre, wird da noch vor seiner Nase eine Bank ausgeräumt. Und er hat kein Auto. Na toll! Also flugs mal ins Taxi von Belle (Queen Latifah) einsteigen und den Schurken mit Vollgas hinterher. Doch schon nach kurzer Zeit wünscht er sich, dass er dies nie gesagt hätte. Denn Belle nimmt das mit dem Vollgas nur all zu wörtlich.

code & design: zeitgeist.ch